You dont have javascript enabled! Please download Google Chrome!
Andrej Voznyuk
(hobby)Gestaltung aus Düsseldorf

Singlewohnung

Die Vorteile einer Singlewohnung liegen auf der Hand: günstige Anmietung und überschaubarer Haushalt. Nur tut sich leider gerade in solchen Räumlichkeiten auch ein gewisser Platzdefizit auf. Dennoch gilt auch hier: Kleiner Wohnraum muss nicht unbedingt zum Nachteil einer gut ausgestatteten Wohnung sein. Ein komfortables, geräumiges Bett ist Bestandteil jeder Wohnungsanlage – egal wie groß sie ist. Durch ein paar Tricks lässt sich eine Singlewohnung kompakt, aber gleichzeitig bequem und heimelig gestalten.

 

Eine kleine Wohnung lässt sich prima mit Wandsticker einrichten, diese klebt man einfach an die Wand. Besonders originell können die Räume mit einem Panoramabild gestaltet werden. Dadurch entsteht eine ganz eigenartige Umgebung. Einmal eingerichtet, kann nun mit der eigentlichen Einrichtung der Inneneinrichtung begonnen werden.

GewerbeimmobilienFahrzeugezurück zur Übersicht

error: Achtung: Der Inhalt ist geschützt !!